GULO FILM PRODUCTIONS

Oliver Goetzl & Ivo Nörenberg
Simrockstr. 111
22589 Hamburg
Germany

Tel: + 49-40-87082567
Mobile: + 49-175-1504713
Fax: + 49-40-8701446

Tax ID: DE 235313997

Privacy Policy of gulofilm.de

Date: May 2018

1. scope of this privacy policy: The subject of this data protection declaration is information as to whether and to what extent personal data is collected when you visit our website, which can be accessed at www.gulofilm.de, and for what purpose it is processed.
This data protection declaration applies exclusively to the aforementioned website. Insofar as links are provided to other sites, we have neither influence nor control over the linked content and the data protection regulations applicable there. We therefore recommend that you check the data protection declarations on the linked websites in order to determine whether and to what extent personal data is collected, processed and/or made available to third parties.

2nd definitions and definitions:
Personal data:
Personal data” means all information relating to an identified or identifiable natural person (hereinafter: data subject); identifiable is a natural person who can be identified directly or indirectly, in particular by assignment to an identification such as a name, an identification number, location data, an online identification or to one or more special features that express the physical, physiological, genetic, psychological, economic, cultural or social identity of this natural person (Art. 4 No. 1 Basic Data Protection Ordinance (DSGVO)).
processing:
The term “processing” refers to any operation carried out with or without the aid of automated procedures or any such procedure in connection with personal data such as the collection, collection, organisation, arrangement, storage, adaptation or modification, reading, retrieval, use, disclosure by transmission, dissemination or any other form of provision, comparison or linking, restriction, erasure or destruction (Art. 4 para. 2 DSGVO).
responsible:
The term “controller” means the natural or legal person, authority, institution or other body which alone or together with others decides on the purposes and means of the processing of personal data; if the purposes and means of such processing are specified by Union law or the law of the Member States, the controller or the certain criteria of his appointment may be provided for under Union law or the law of the Member States (Art. 4 para. 7 DSGVO).
receiver:
Recipient” means any natural or legal person, authority, institution or other body to which personal data is disclosed, whether or not it is a third party. However, authorities which may receive personal data under Union law or the law of the Member States under a particular investigation mandate are not considered recipients; the processing of such data by the said authorities is carried out in accordance with the applicable data protection rules in accordance with the purposes of the processing (Article 4(9) DSGVO).
The full text of the Basic Data Protection Regulation, including all other definitions and definitions, is available at LINK to DSGVO.
cookies:
Cookies are small files that are required for website navigation and that your browser temporarily stores on your device when you visit our website. Cookies often contain a randomly generated anonymous identification (cookie identification) that enables your browser to uniquely identify your device the next time you visit our website. Some cookies are technically necessary for the operation of our website, i.e. for navigation and language settings. Other cookies enable the services offered on our website to function. Some of the cookie identifiers are deleted at the end of the website session, others remain on your device longer. You can refuse the storage of cookies in the settings of your browser for your device. To do this, you will need to change your browser’s default settings for cookies, as most browsers accept cookies by default. However, if you refuse cookies in your browser settings, the use of our website and the services offered on our website may be restricted or not possible. However, you can also remove the cookies stored on your device at any time by deleting the temporary Internet files from your device. Suction. We do not use tracking cookies to analyse your usage behaviour.

3rd name and contact data of the person responsible:
GULO FILM PRODUCTIONS, Simrockstr. 111, 22589 Hamburg (Germany), represented by Oliver Goetzl & Ivo Nörenberg. 49-40-87082567, oliver@gulofilm.com

4. purpose and legal basis of the processing of personal data when accessing our website

processed personal data: IP address and cookie identifier Description: When you visit our website, so-called access data is collected and stored in a log file. These access data include the name of the website accessed, the file accessed, the date and time of access, the amount of data transferred and information about the successful access, the browser type and version, the operating system, the URL of the previously visited website as well as the requesting provider and your IP address.
Purpose of Data Processing: The IP address is part of the access and device data for use of this website. It is also collected to report an attack on our website or our IT infrastructure to the law enforcement authorities or to the authorities responsible for security in the event of imminent damage.
Interest in data processing: Temporary storage of the IP address by the system is necessary to enable delivery of the website to your computer. To do this, your IP address must remain stored for the duration of the session. The IP address is also used to secure my systems (e.g. in the context of an attack or security incident). From the access data including the IP address, no personal reference is producible for me in the case of the call of my website.
receiver of data: 1&1 Internet SE, Elgendorfer Str. 57 | 56410 Montabaur
Duration of data storage: 30 days
Legal basis: Art. 6 Par. 1,f DSGVO
Data processing prescribed or required: The described processing of personal data when accessing our website is not prescribed by law or contract, but without the processing of the access data including the IP address, the service and functionality of our website cannot be guaranteed.

5. your rights:

You have a right of access, rectification, cancellation, restriction of processing, as well as a right of objection to the processing of personal data, the right to data transferability, the right to revoke consents granted at any time and the right to complain to a supervisory authority. You can assert all rights vis-à-vis us via the contact data mentioned under point 3 above.

6. change of privacy policy
Please note that this data protection declaration can be changed at any time in compliance with data protection regulations. The version available at the time of your visit applies in each case. If you have any further questions, please do not hesitate to contact us at the above-mentioned contact details.

GULO FILM PRODUCTIONS

Hamburg, May 2018

GULO FILM PRODUCTIONS

Oliver Goetzl & Ivo Nörenberg
Simrockstr. 111
22589 Hamburg
Deutschland

Tel: + 49-40-87082567
Mobile: + 49-175-1504713
Fax: + 49-40-8701446

Steuer ID: DE 235313997

Datenschutzerklärung von gulofilm.de

Stand: Mai 2018

1. Geltungsbereich dieser Datenschutzerklärung: Gegenstand dieser Datenschutzerklärung ist die Information, ob und inwieweit beim Besuch unserer Website, abrufbar unter www.gulofilm.de, personenbezogene Daten erhoben und zu welchem Zweck sie verarbeitet werden.
Diese Datenschutzerklärung findet ausschließlich Anwendung auf die vorgenannte Website. Soweit auf andere Seiten verlinkt wird, haben wir weder Einfluss noch Kontrolle auf die verlinkten Inhalte und die dort geltenden Datenschutzbestimmungen. Wir empfehlen Ihnen daher, die Datenschutzerklärungen auf den verlinkten Websites zu prüfen, um feststellen zu können, ob und in welchem Umfang dort personenbezogene Daten erhoben, verarbeitet genutzt und/oder Dritten zugänglich gemacht werden.

2. Definitionen und Begriffsbestimmungen:
Personenbezogene Daten:
Als „personenbezogene Daten“ werden alle Informationen bezeichnet, die sich auf eine identifizierte oder identifizierbare natürliche Person (nachfolgend: betroffene Person) beziehen; als identifizierbar wird eine natürliche Person angesehen, die direkt oder indirekt, insbesondere mittels Zuordnung zu einer Kennung wie z.B. zu einem Namen, einer Kennnummer, Standortdaten, einer Online-Kennung oder zu einem oder mehreren besonderen Merkmalen identifiziert werden kann, die Ausdruck der physischen, physiologischen, genetischen, psychischen, wirtschaftlichen, kulturellen oder sozialen Identität dieser natürlichen Person sind (Art. 4 Ziff. 1 Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)).
Verarbeitung:
Der Begriff der „Verarbeitung“ bezeichnet jeden mit oder ohne Hilfe automatisierter Verfahren ausgeführten Vorgang oder jede solche Vorgehensweise im Zusammenhang mit personenbezogenen Daten wie das Erheben, das Erfassen, die Organisation, das Ordnen, die Speicherung, die Anpassung oder Veränderung, das Auslesen, das Abfragen, die Verwendung, die Offenlegung durch Übermittlung, Verbreitung oder eine andere Form der Bereitstellung, den Abgleich oder die Verknüpfung, die Einschränkung, das Löschen oder die Vernichtung (Art. 4 Ziff. 2 DSGVO)
Verantwortlicher:
Der Begriff „Verantwortlicher“ bezeichnet die natürliche oder juristische Person, Behörde, Einrichtung oder andere Stelle, die allein oder gemeinsam mit anderen über die Zwecke und Mittel der Verarbeitung von personenbezogenen Daten entscheidet; sind die Zwecke und mittel dieser Verarbeitung durch das Unionsrecht oder das Recht der Mitgliedstaaten vorgegeben, so kann der Verantwortliche beziehungsweise können die bestimmten Kriterien seiner Benennung nach dem Unionsrecht oder dem Recht der Mitgliedsstaaten vorgesehen werden (Art. 4 Ziff. 7 DSGVO).
Empfänger:
Der Begriff „Empfänger“ bezeichnet eine natürliche oder juristische Person, Behörde, Einrichtung oder andere Stelle, der personenbezogene Daten offengelegt werden, unabhängig davon, ob es sich bei ihr um einen Dritten handelt oder nicht. Behörden, die im Rahmen eines bestimmten Untersuchungsauftrags nach dem Unionsrecht oder dem Recht der Mitgliedstaaten möglicherweise personenbezogene Daten erhalten, gelten jedoch nicht als Empfänger,; die Verarbeitung dieser Daten durch die genannten Behörden erfolgt im Einklang mit den geltenden Datenschutzvorschriften gemäß den Zwecken der Verarbeitung (Art. 4 Ziff.9 DSGVO).
Der vollständige Text der Datenschutzgrundverordnung, einschließlich aller weiteren Definitionen und Begriffsbestimmungen, ist unter folgendem LINK zur DSGVO verfügbar.
Cookies:
Cookies sind kleine Dateien, die für die Website-Navigation erforderlich sind und die Ihr Browser vorübergehend auf Ihrem Gerät speichert, wenn Sie unsere Website aufrufen. Cookies enthalten oft eine per Zufallsgenerator erzeugte anonyme Kennung (Cookies-Kennung), die Ihrem Browser beim erneuten Aufruf unserer Website eine eindeutige Identifizierung Ihres Gerätes ermöglicht. Einige Cookies sind für den Betrieb unserer Website technisch erforderlich, d.h. für die Navigation und Spracheinstellungen. Andere Cookies ermöglichen die Funktion der auf unserer Website angebotenen Dienste. Einige der Cookies-Kennungen werden am Ende der Website-Sitzung gelöscht, andere bleiben länger auf Ihrem Gerät. Sie können die Speicherung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers für Ihr Gerät ablehnen. Dafür müssen Sie die Standard-Einstellungen Ihres Browsers für Cookies ändern, weil bei den meisten Browsern die Cookies standardmäßig akzeptiert werden. Wenn Sie Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers ablehnen, dann kann es aber sein, dass die Nutzung unserer Website und der auf unserer Website angebotenen Dienste eingeschränkt oder nicht möglich ist. Sie können die auf Ihrem Gerät gespeicherten Cookies aber auch jederzeit durch Löschen der temporären Internetdateien von Ihrem Gerät entfernen. Sog. Tracking-Cookies für die Analyse Ihres Nutzungsverhaltens durch uns verwenden wir nicht.

3. Name und Kontaktdaten des Verantwortlichen:
GULO FILM PRODUCTIONS, Simrockstr. 111, 22589 Hamburg (Deutschland), vertreten durch Oliver Goetzl & Ivo Nörenberg. Tel: + 49-40-87082567, oliver@gulofilm.com

4. Zweck und Rechtsgrundlage der Verarbeitung personenbezogener Daten beim Aufruf unserer Website

verarbeitete personenbezogene Daten: IP-Adresse und Cookie-Kennung Beschreibung: Beim Aufruf unserer Website werden sog. Zugriffdaten erhoben und diese werden in einer Protokolldatei (sog. Logfile) gespeichert. Zu diesen Zugriffsdaten zählen der Name der aufgerufenen Website, die aufgerufene Datei, das Datum und die Uhrzeit des Abrufs, die übertragene Datenmenge und Meldung über den erfolgreichen Abruf, der Browsertyp nebst Version, das Betriebssystem, die URL der zuvor besuchten Website sowie der anfragende Provider und Ihre IP-Adresse.
Zweck der Datenverarbeitung: Die IP-Adresse ist Bestandteil der Zugriffs- und Gerätedaten zur Nutzung dieser Website. Sie wird auch erhoben, um im Falle eines Angriffs auf unserer Website oder unserer IT-Infrastruktur Strafanzeige bei den Strafverfolgungsbehörden erstatten, oder im Falle drohender Schädigung die zur Gefahrenabwehr zuständigen Behörden einschalten zu können.
Interesse an der Datenverarbeitung: Die vorübergehende Speicherung der IP-Adresse durch das System ist notwendig, um eine Auslieferung der Website an Ihren Rechner zu ermöglichen. Hierfür muss Ihre IP-Adresse für die Dauer der Sitzung gespeichert bleiben. Die IP-Adresse dient auch der Sicherung meiner Systeme (z.B: im Rahmen eines Angriffs oder Sicherheitsvorfalls). Aus den Zugriffsdaten einschließlich der IP-Adresse, ist für mich im Falle des Aufrufs meiner Website kein Personenbezug herstellbar.
Empfänger der Daten: 1&1 Internet SEElgendorfer Str. 57 | 56410 Montabaur
Dauer der Datenspeicherung: 30 Tage
Rechtsgrundlage: Art. 6 Abs. 1,f DSGVO
Datenverarbeitung vorgeschrieben oder erforderlich: Die beschriebene Verarbeitung der personenbezogenen Daten beim Aufruf unserer Website ist weder gesetzlich noch vertraglich vorgeschrieben, aber ohne die Verarbeitung der Zugriffsdaten einschließlich der IP-Adresse ist der Dienst und die Funktionsfähigkeit unserer Website nicht zu gewährleisten.

5. Ihre Rechte:

Sie haben ein Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung der Verarbeitung sowie ein Recht auf Widerspruch gegen die Verarbeitung der personenbezogenen Daten, das Recht auf Datenübertragbarkeit, das Recht, erteilte Einwilligungen jederzeit zu widerrufen sowie das Recht, sich bei einer Aufsichtsbehörde zu beschweren. Sämtliche Rechte können Sie uns gegenüber über die oben unter Ziff. 3 genannten Kontaktdaten geltend machen.

6. Änderung der Datenschutzerklärung
Bitte beachten Sie, dass diese Datenschutzerklärung jederzeit unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Vorschriften geändert werden kann. Es gilt jeweils die zum Zeitpunkt Ihres Besuches abrufbare Fassung. Falls Sie noch Fragen haben, können Sie uns gerne ebenfalls unter den oben genannten Kontaktdaten kontaktieren.

GULO FILM PRODUCTIONS

Hamburg, Mai 2018